Die  Sponsoren


Die Sponsoren sind mit das Wichtigste im Wettbewerb, da die Teams alle ihre Ausgaben durch Spenden von Sponsoren decken müssen. Es kann auch darzu kommen, das Firmen auch Sachspenden geben können. Es kommt zuerst zu der erstellung eines Marketingkonzeptes. Es wird zum gewinn von Sponsoren verwendet werden, diese Sponsoren können dem Team mit Finanziel oder Materiel weiterhelfen. Wenn sie uns helfen wollen müssen sie uns einfach anschreiben.

Die Sponsoren

Spenden

Wir haben bisher mit Spenden die wir auf veranstalltungen eingenommen haben in etwas Geld eingenommen eingenommen.

Autostadt

Die Autostadt ünterstützt uns mit dem Fräsen der Fahrzeuge.

Sparkasse Lüneburg

Die Sparkasse Lüneburg unterstützt uns Finanziell.

3D- Manufaktur Seevetal

Die 3D-Manufaktur hat uns die Spoiler und Radaufhänungen per SLS-verfahren gedruckt

Leuphana Universität Lüneburg

Das Institut für Produktionstechnick der Leuphana Universität Lüneburg dreht uns die Räder und Radkappen.

Lünecolor

Die Autolackiererei Lünecolor unterstützt uns mit dem Lackieren des Autos.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/